05.02.2018

WellenWerk 1/2018

Dankbar blicken wir auf das Jahr 2017 zurück.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,


2017 war für uns ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr. Wir wurden von Ihnen, werte Kunden, mit einem überwältigenden Auftragsvolumen bedacht – danke dafür. Auch für die neuerliche Auszeichnung der FEFCO in Wien, übrigens der sechste Award in Folge. Und schließlich wurde mein Vater Karl F. Göpfert siebzig Jahre.
Alles sehr gute Gründe, einmal kräftig zu feiern, was wir in diesen Tagen auch getan haben. Vor Weihnachten war einfach keine Zeit mehr. Wir hatten Teile unserer neuen Montagehalle in einen Jahrmarkt mit Schieß- und Losbuden sowie Hüpfburgen und Rutschen umgebaut, und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten zusammen mit deren Familien ein tolles Fest.

In diesem Sinne – auf ein Neues in 2018!

Viel Spaß beim Lesen!

Herzlich, Ihr
André Göpfert